Philosophie

Messe Reisen Falk GmbH

Das Unternehmen wurde 1979 von Eckhard Falk gegründet. Seit über 30 Jahren sind wir für Sie als Spezialisten für die Organisation von Reisen zu Messen und Ausstellungen weltweit tätig. Unsere Geschäftsidee war es von Beginn an, Messereisenden günstige Hotelunterkünfte an den wichtigsten Messestandorten zu sichern und zusammen mit weiteren Leistungen wie Flug und Visabesorgung die Reisevorbereitungen zu erleichtern. Insbesondere die damals sehr gefragten Messen in Baghdad, Teheran, Brünn, Bukarest, Plovdiv, Posen u.a. hatten beschränkte Hotelkapazitäten, die es rechtzeitig zu sichern galt. Die Besorgung von Visa in oft komplizierten Antragsverfahren wurde eine weitere Stärke unseres damals noch jungen Unternehmens. Zunehmend wurden wir in Moskau aktiv, wo wir mit unseren russischen Mitarbeiterinnen unsere Kunden vor Ort betreuen.

Erstklassiger Service: Alles aus einer Hand!

Heute organisieren wir weltweit Reisen zu Messen, Ausstellungen und Kongressen und arbeiten mit namhaften Messedurchführungsgesellschaften und dem Bundeswirtschaftsministerium (German Pavillon) zusammen. Die Organisation von Delegationsreisen für Ministerien des Bundes und der Länder sowie die Durchführung von Unternehmerreisen der Industrie-und Handelskammern, der Wirtschaftsförderstellen der Länder und vieler Wirtschaftsverbände sind ein weiteres wichtiges Standbein. Nachdem Kathrin Koelle seit 1992 erfolgreich unsere Berliner Niederlassung aufgebaut hat, trat sie 2001 als Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Firma bei. Sie bringt ihr profundes Wissen für die Organisation von Delegations- , Unternehmer- und Incentivereisen sowie für die Durchführung von Tagungen und Kongressen ein.